Die Nidel-Galerie

Hier gibt's einige Bilder, die irgendwie im Zusammenhang mit dem Meuchelsänger stehen. Scribbles, Visualisierungshilfen und kleine Experimente. Die Grafiken haben eher Werkstatt- als Kunstcharakter - andererseits sind da aber auch der wunderhübsche Glurph und die Nidel-Studien, die die bekannte Illustratorin Susanne Jaja mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, und die ich der Welt nicht vorenthalten wollte. Von Susanne sind z.B. etliche Cover des Phantastik-Magazins PhaseX, der Anthologien in der Leselupenbücherei und vieler anderer Publikationen. Herzlichen Dank, Susanne.


Glurph hat kalte Füße
(Susanne Jaja)


Karte von Granica.
Etwas größer als im Buch

Glurph hat seinen
Leuchtstein lieb
(Susanne Jaja)

Tesserakt

Düsterblüte


Nidels
(Susanne Jaja)

Kicherspinne

Thertonos' Burg

Kreisendes Chaos
(Flash)

 


Einar der
Keinäugige